PHP 8 eingestellt und nichts geht mehr ...
- Jürgen Biesner
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Jahre 1 Monat her #4711
von Jürgen Biesner
PHP 8 eingestellt und nichts geht mehr ... wurde erstellt von Jürgen Biesner
Hallo zusammen,
Habe Joolma aktuell auf 3.9.8 und LessAllrounder auf 2.5.2. und PhP läuft mit der letzten 7er Version. Provider ist Strato. Läuft sehr gut.
Beim heutigen Akeeba Backup hat mich Akeeba darauf aufmerksam gemacht, dass PHP 7 in einem Jahr ausläuft und man doch auf PHP 8 updaten sollte.
Habe ich gemacht.
Da kommt die Seite aber gar nicht mehr hoch.
Frage: Habt Ihr das auch beobachtet? Kann das ingenwas mit LessAlrounder zu tun haben oder ist das ein anderes Problem?
Ich frage erst mal nur aus Interesse an, habe keinen Druck: Es sind noch viele Monate und ab 01.01. hab ich viel Zeit ...
Grüße
Jürgen
Habe Joolma aktuell auf 3.9.8 und LessAllrounder auf 2.5.2. und PhP läuft mit der letzten 7er Version. Provider ist Strato. Läuft sehr gut.
Beim heutigen Akeeba Backup hat mich Akeeba darauf aufmerksam gemacht, dass PHP 7 in einem Jahr ausläuft und man doch auf PHP 8 updaten sollte.
Habe ich gemacht.
Da kommt die Seite aber gar nicht mehr hoch.
Frage: Habt Ihr das auch beobachtet? Kann das ingenwas mit LessAlrounder zu tun haben oder ist das ein anderes Problem?
Ich frage erst mal nur aus Interesse an, habe keinen Druck: Es sind noch viele Monate und ab 01.01. hab ich viel Zeit ...
Grüße
Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
3 Jahre 1 Monat her #4712
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf PHP 8 eingestellt und nichts geht mehr ...
Zuerst mal wäre ich der Meinung Joomla 3.9 ist gar nicht 100% mit PHP8 kompatibel. Ich würde da als allererstes mal auf die 3.10.4 updaten.
Das Allrounder selber habe ich nie mit PHP8 getestet. Die Chancen sollten aber gut stehen dass es damit läuft.
Du kannst aber mal das Error Reporting anwerfen, dann siehst du schnell wo es hakt
Das Allrounder selber habe ich nie mit PHP8 getestet. Die Chancen sollten aber gut stehen dass es damit läuft.
Du kannst aber mal das Error Reporting anwerfen, dann siehst du schnell wo es hakt
- Thomas Hunziker
- Administrator
3 Jahre 1 Monat her #4713
von Thomas Hunziker
Vielleicht als Interpretationshilfe. Dein Joomla 3.9.8 ist im Juni 19 released worden, PHP 8 im November 20.
- Jürgen Biesner
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
3 Jahre 1 Monat her #4714
von Jürgen Biesner
Jürgen Biesner antwortete auf PHP 8 eingestellt und nichts geht mehr ...
Habe verstanden, Thomas!
Meine Seite sagt mir im Kontrollzentrum, das Joomla sei mit 3.9.8 aktuell, aber auf der Joomla Hompega sehe ich, dass die 3.10.4 die aktuelle ist und das diese mit PHP 8 funktioniert.
Habe gerade Update auf 3.10.4 gemacht und es läuft mit PHP 8.
Vielen Dank für den schnellen Support! Und natürlich Dank für das super Template!
Grüße
Jürgen
Meine Seite sagt mir im Kontrollzentrum, das Joomla sei mit 3.9.8 aktuell, aber auf der Joomla Hompega sehe ich, dass die 3.10.4 die aktuelle ist und das diese mit PHP 8 funktioniert.
Habe gerade Update auf 3.10.4 gemacht und es läuft mit PHP 8.
Vielen Dank für den schnellen Support! Und natürlich Dank für das super Template!
Grüße
Jürgen
- Thomas Hunziker
- Administrator
3 Jahre 1 Monat her #4715
von Thomas Hunziker
Bitteschön
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden